Gott und die Welt
Kreatives und Kultur
Persönlichkeit und Kommunikation
Aktive Kinder und Jugendliche
Gesundheit und Bewegung
Leben mit Kindern
Tagespflege
Ernährung und Kochen
Programm / Programm / Gott & die Welt / Spiritualität. Erfahrung. Erleben
Programm / Programm / Gott & die Welt / Spiritualität. Erfahrung. Erleben

Anmeldung möglich Erfahrungen mit dem Enneagramm (X22-005)

ab Mi., 25.10., 19.30 Uhr
Dozent: Peter Brkitsch

Das Enneagramm ist ein uraltes spirituelles Modell der Selbsterkenntnis, der inneren Heilung und des seelischen Wachstums. Es ermöglicht einen persönlichen Reifeprozess, der Hilfestellung bietet bei der Frage nach dem persönlichen Selbstverständnis. Wer bin ich, warum bin ich so wie ich bin und muss das so bleiben?

Plätze frei Meditation für Anfänger*innen und Fortgeschrittene (X22-024)

ab Do., 26.10., 18.30 Uhr in Kirchengemeinde - katholisch
Dozentin: Christel Geilke

Entspannungsübungen und Meditation bringen Körper, Geist und Seele in Einklang, schenken Freude und Lebensenergie.
Jeden Donnerstag; Anmeldung bei Chr. Geilke, Tel. 06421/13554.

Anmeldung möglich Krabbelgottesdienst "Es werde Licht" mit Eltern, Großeltern, Paten... (X65-007)

ab So., 21.1., 17.00 Uhr in Kirchkreis Marburg-Stadt
Dozent: Ulrich Biskamp

Im Januar wird es Tag für Tag heller. Das Licht scheint in das Dunkel. Wir wollen mit Licht ein wenig experimentieren, Licht-Lieder singen, und davon hören, dass Gott das Licht der Welt ist. Wir freuen uns auf viele kleine und große „Lichter“.