Programm / Programm / Kursdetails


Dieser Kurs richtet sich an Eltern und Interessierte, die sich zum Thema ‚Wickeln mit Stoff‘ informieren möchten. Er ist sowohl für Anfänger geeignet als auch für erfahrenere Stoffwickler, die sich über die weiteren Möglichkeiten informieren oder ihr Wissen auffrischen möchten. Im Kurs werden die verschiedenen Stoffwindelsysteme vorgestellt und das Anlegen der Windeln erläutert. Daneben wird es um alltagspraktische Themen gehen: Was brauche ich alles zum Stoffwickeln? Wie lagere und wasche ich die Windeln? Woher bekomme ich gute Stoffwindeln? Im Kurs wird ausreichend Zeit für Fragen sein und nach dem Workshop gibt es auf Wunsch ein Handout.



Kosten

10,00 €


Termin(e)

Fr. 25.06.2021, 09:30 - 11:30 Uhr


Kursort


Zusatzinfo

Wir arbeiten mit der Online-Plattform Zoom. Zeitnah vor Beginn des Kurses erhalten Sie einen Zugangslink.


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort Bemerkung
Fr. 25.06.2021 09:30 - 11:30 Uhr   Online Zoom1