Programm / Programm / Kursdetails


„Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt“, so endet ein verballhorntes Adventsgedicht. Allerdings stimmte das lange Zeit gar nicht, denn der Adventskranz hatte ursprünglich ganz viele Kerzen. Wir gehen dem Thema Adventskranz und Adventskalender auf den Grund und basteln einen Adventsbegleiter für die ganze Familie. Dazu gibt es Tee und Kaffee und vielleicht habt Ihr ja Lust, ein paar Plätzchen beizusteuern.



Kosten

11,00 € 1 Erw. mit 1 Kind, weitere Pers. 25% der Kursgebühr


Termin(e)

, 15:00 - 17:00 Uhr


Kursort

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.


Zusatzinfo

In Kooperation mit dem Studienhaus Marburg der EKKW und Studenten der Ev. Theologie


Dozent/in

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.