Programm / Kalender

Veranstaltungen am 23.11.2018:

Anmeldung möglich Weihnachtliche Kränze für Tisch und Tür (Z42-073)

ab Fr., 23.11., 18.00 Uhr
Dozentin: Ute Wack

In unserer Weihnachtswerkstatt gestalten wir einen ganz individuellen Advents- oder Türkranz mit Naturmaterialien oder mit Glanz und Glitter. In angenehmer Atmosphäre stimmen wir uns auf die besondere Zeit ein und erfahren dabei sogar noch das frühe Geheimnis des Adventskranzes...

Jetzt neu: Der Kurs zum "Schmuse-Trost-Buch" als Autorenlesung! Das erste Jahr mit Baby ist wunderschön. Doch manchmal machen Wachstumsschübe und Wehwehchen das Leben schwer. In diesem Kurs erfahren Sie viele wissenswerte Details zu den großen Entwicklungssprüngen im ersten Babyjahr und erlernen bewährte 5 Minuten-Rituale aus aller Welt, die Babys trösten und gemeinsame Glücksmomente schenken. Auch Blitzentspannungstechniken, um selbst Energie zu tanken, werden vorgestellt.
Ein Kurs zum Lachen, Trösten und Entspannen. Begrenzung auf 7 Kinder.