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Anmeldung möglich Gesundheitsorientierte Ganzkörperkräftigung für Frauen und Männer (C82-123)

ab Di., 24.3., 18.45 Uhr
Dozentin: Elisabeth Löffler

Der Kurs unterstützt mit Einsatz von Musik die Kräftigung und Mobilisation der Rücken-, Bauch- Arm- und Beinmuskulatur durch das Erlernen von alltagstauglichen Bewegungsübungen. Die Freude an gesundheitlichen Aktivitäten wird aktiviert und gefördert. Sie erhalten Anregungen für Übungen, die Sie zu Hause leicht nachmachen können.

Anmeldung möglich Gesundheitsorientierte Ganzkörperkräftigung für Frauen und Männer (C82-129)

ab Mi., 25.3., 9.50 Uhr
Dozentin: Elisabeth Löffler

Der Kurs unterstützt mit Einsatz von Musik die Kräftigung und Mobilisation der Rücken-, Bauch- Arm- und Beinmuskulatur durch das Erlernen von alltagstauglichen Bewegungsübungen. Die Freude an gesundheitlichen Aktivitäten wird aktiviert und gefördert. Sie erhalten Anregungen für Übungen, die Sie zu Hause leicht nachmachen können.

Anmeldung möglich Gesundheitsorientierte Ganzkörperkräftigung für Frauen und Männer (C82-125)

ab Mi., 25.3., 8.40 Uhr
Dozentin: Elisabeth Löffler

Der Kurs unterstützt mit Einsatz von Musik die Kräftigung und Mobilisation der Rücken-, Bauch- Arm- und Beinmuskulatur durch das Erlernen von alltagstauglichen Bewegungsübungen. Die Freude an gesundheitlichen Aktivitäten wird aktiviert und gefördert. Sie erhalten Anregungen für Übungen, die Sie zu Hause leicht nachmachen können.

Plätze frei Gesundheitsorientierte Ganzkörperkräftigung für Frauen und Männer (C82-121)

ab Mi., 25.3., 7.30 Uhr
Dozentin: Elisabeth Löffler

Der Kurs unterstützt mit Einsatz von Musik die Kräftigung und Mobilisation der Rücken-, Bauch- Arm- und Beinmuskulatur durch das Erlernen von alltagstauglichen Bewegungsübungen. Die Freude an gesundheitlichen Aktivitäten wird aktiviert und gefördert. Sie erhalten Anregungen für Übungen, die Sie zu Hause leicht nachmachen können.

Anmeldung möglich Gesundheitsorientierte Ganzkörperkräftigung für Männer (C82-305)

ab Fr., 27.3., 19.45 Uhr
Dozentin: Elisabeth Löffler

Der Kurs unterstützt mit Einsatz von Musik die Kräftigung und Mobilisation der Rücken-, Bauch- Arm- und Beinmuskulatur durch das Erlernen von alltagstauglichen Bewegungsübungen. Die Freude an gesundheitlichen Aktivitäten wird aktiviert und gefördert. Sie erhalten Anregungen für Übungen, die Sie zu Hause leicht nachmachen können.

Anmeldung möglich Gesundheitsorientierte Ganzkörperkräftigung für Frauen und Männer (C82-136)

ab Fr., 27.3., 18.30 Uhr
Dozentin: Elisabeth Löffler

Der Kurs unterstützt mit Einsatz von Musik die Kräftigung und Mobilisation der Rücken-, Bauch- Arm- und Beinmuskulatur durch das Erlernen von alltagstauglichen Bewegungsübungen. Die Freude an gesundheitlichen Aktivitäten wird aktiviert und gefördert. Sie erhalten Anregungen für Übungen, die Sie zu Hause leicht nachmachen können.

Anmeldung möglich Gesundheitsorientierte Ganzkörperkräftigung für Männer (C82-301)

ab Fr., 27.3., 17.25 Uhr
Dozentin: Elisabeth Löffler

Der Kurs unterstützt mit Einsatz von Musik die Kräftigung und Mobilisation der Rücken-, Bauch- Arm- und Beinmuskulatur durch das Erlernen von alltagstauglichen Bewegungsübungen. Die Freude an gesundheitlichen Aktivitäten wird aktiviert und gefördert. Sie erhalten Anregungen für Übungen, die Sie zu Hause leicht nachmachen können.

Anmeldung möglich Gesundheitsorientierte Ganzkörperkräftigung für Frauen und Männer (C82-133)

ab Fr., 27.3., 16.15 Uhr
Dozentin: Elisabeth Löffler

Der Kurs unterstützt mit Einsatz von Musik die Kräftigung und Mobilisation der Rücken-, Bauch- Arm- und Beinmuskulatur durch das Erlernen von alltagstauglichen Bewegungsübungen. Die Freude an gesundheitlichen Aktivitäten wird aktiviert und gefördert. Sie erhalten Anregungen für Übungen, die Sie zu Hause leicht nachmachen können.

Anmeldung möglich Rückenfitness für Frauen (C82-113)

ab Mo., 20.4., 19.00 Uhr
Dozentin: Judith Weiß-Schween

Nach den neuesten Erkenntnissen "rund um den Rücken"! Ein Aufwärm- und Koordinationstraining mit Musik, mit Übungen aus dem funktionellen Training für die Rückenmuskulatur - unter Berücksichtigung der tiefen Muskeln und Faszien, die den Rücken stabil und beweglich erhalten. Am Ende der Stunde stehen Mobilisations- und Dehnübungen und Entspannungstechniken.

Das wirksame Ganzkörpertraining nach Pilates mit Aktivierung der tiefen Bauchmuskulatur wird hier kombiniert mit Übungen aus dem Faszientraining zur Förderung der Beweglichkeit. Der Kurs ist geeignet für AnfängerInnen und TeilnehmerInnen 50 + zum schonenden Muskelaufbau.



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