Als Ermittler sind wir auf der Suche nach geheimen Botschaften, die wir gemeinsam entschlüsseln... Es gibt so manchen Fall zu lösen. In unserer Stadt und draußen in der Natur setzen wir alles ein, um zu ermitteln. Jeder Hinweis könnte dabei wichtig sein. Am Ende wartet vielleicht sogar ein Schatz auf Euch. Ihr dürft gespannt sein. Aber: "Pssst, die Sache ist streng vertraulich!"
Flexible Ankunft 8-8.30 Uhr. Einzug der Gebühr wird ca. 7 Wochen vor Beginn. Die Infopost geht per Mail an Sie.

Anmeldung auf Warteliste "Trau Dich!" - die Herbstferien-Erlebniswoche in Marburg (7-11 J.) (D71-006)

ab Mo., 12.10., 8.00 Uhr
Dozentin: Christiane Peters

Trau Dich und reise mit uns in die Vergangenheit - denn nur gemeinsam sind wir stark. Lass Dich überraschen, wo wir landen! Wir besuchen geheimnisvolle Orte, die manchmal verborgen sind und vielleicht auch im Dunkeln liegen. Manchmal geht es vielleicht in die Höhe, mal in die Tiefe an Orte, die nur wenige Menschen in Marburg kennen. Auf jeden Fall wird es spannend und wir entdecken vielleicht, dass wir uns mehr trauen, als wir uns vorher vorstellen können. Die Gebühr wird ca. 7 Wochen vor Beginn eingezogen. Die Infopost kommt per Mail. Flexible Ankunft 8-8.30 Uhr.

Anmeldung möglich Winterferien: Kunterbunte Malwerkstatt (Grundschulkinder ab 6 J.) (D71-030)

ab Mo., 4.1., 9.00 Uhr
Dozentin: Christine Bork

Freu Dich auf Acrylfarben, Pinsel, große Papiere und viele Anregungen! In Eurer letzten Ferienwoche machen wir es uns gemütlich und pinseln uns wach. Mit viel Spaß am Ausprobieren sind wir kreativ! Dabei lassen wir uns auch von der Malweise einiger Künstler anregen. Eine Woche mit viel Farbenfreude, Entspannung und Startkraft für das neue Jahr!
Einzug der Gebühr ca. 5 Wochen vor Beginn.