Wir denken uns in die Zeit, als noch Dinosaurier und Drachen auf der Erde lebten - jedes Kind formt seinen speziellen Drachen, der am Ende sogar Feuer spucken kann. Natürlich gehen wir auch an jedem Tag gemeinsam zum nahe gelegenen Märchen-Spielplatz und lassen uns danach gemeinsam den mitgebrachten Proviant schmecken (Grundschüler ab 6 J.).

Anmeldung möglich Rund um die Freundschaft! Was gute Freunde zusammenhält (7-11 J.) (B71-006)

ab Mo., 7.10., 8.00 Uhr
Dozent: Dr. Rolf Eichhorn

5 Tage erforschen wir - mit Spaß, Abenteuer und vielem, was wir noch nie ausprobiert haben - was Freundschaft ist oder sein kann. Und wie sie sich anfühlt, was gute Freunde tun und was sie lassen. Und wir befragen natürlich auch andere Leute dazu! Seid gespannt: Wir verwandeln uns in Abenteurer, Reporter, Schauspieler... Wir malen, singen, lesen, empfinden, spielen - und nehmen am Schluss etwas Neues im Herzen mit nach Hause.
Die Gebühr wird ca. 7 Wochen vor Beginn eingezogen. Die Infopost kommt per Mail. Flexible Ankunft 8-8.30 Uhr.

In Eurer letzten Ferienwoche machen wir es uns gemütlich und pinseln uns wach. Mit viel Spaß am Ausprobieren sind wir kreativ! Freu Dich auf Acrylfarben, Pinsel, große Papiere und viele Anregungen. Dabei lassen wir uns auch von der Malweise einiger Künstler anregen. Eine Woche mit viel Farbenfreude, Entspannung und Startkraft für das neue Jahr!
Einzug der Gebühr ca. 5 Wochen vor Beginn.